Eine Seniorin ist in Oldenburg mit ihrem Auto aus einem Parkhaus gestürzt. Trotz sofortiger Rettungsmaßnahmen starb die 81-Jährige noch an der Unfallstelle, wie die Polizei mitteilte.
Eine 81-jährige Frau ist im niedersächsischen Oldenburg mit ihrem Auto aus dem vierten Geschoss eines Parkhauses gestürzt und gestorben. Beim Rangieren stieß die Fahrerin am Freitag zunächst gegen einen geparkten Wagen und durchbrach anschließend vorwärts eine Begrenzungsmauer, wie die Polizei in Oldenburg mitteilte.
Der Wagen stürzte aus dem vierten Parkdeck auf eine Straße und blieb dort auf dem Dach liegen. Die 81-Jährige starb noch am Unfallort. Die Ursache des Unfalls war zunächst unklar. Durch den Sturz wurden noch weitere, auf der Straße geparkte Autos beschädigt. Feuerwehr und Polizei sicherten die Unfallstelle mit einem Großaufgebot ab. Zur Schadenshöhe war zunächst nichts bekannt.
Bilder des Tages
1/77
14. Dezember: Große Geste für kleine Menschen
Hamburg, Deutschland. Da fährt sie, die Kolonne aus Dutzenden Traktoren. Festlich geschmückt geht es durch die Hansestadt. Ihr Ziel: das Universitätsklinikum Eppendorf. Ihre Mission: Kinderaugen zum Leuchten bringen. Unter dem Motto "WirbringenEuchzumStrahlen" bringen die funkelnden Traktoren Spenden und Geschenke aus Eichede in Schleswig-Holstein zu krebskranken Kindern, die die Adventszeit in der Klinik verbringen müssen